Die Ikigaido Galerie: Karate-Emotionen pur!

In unserer Galerie findest du Fotos und Videos unserer Turniere, Seminare und Veranstaltungen.

2024

2023

Karate-Emotionen pur! Dir gefallen die Fotos unserer Galerie? Das freut uns sehr! Für den persönlichen Gebrauch und nicht-kommerzielle Zwecke darfst du sie gerne verwenden. Falls du ein Foto in den Social Media postest, erwähne bitte die AutorenschaftMöchtest du professionelle Abzüge eines Fotos, melde dich einfach bei uns.

Um Beschwerden zu vermeiden, empfehlen wir dir, das Einverständnis anderer abgebildeter Personen einzuholen, sofern sie ein tragendes Element des Fotos darstellen.

Es ist nicht immer möglich, das Einverständnis der dargestellten Personen einzuholen. Falls wir deine Fotos löschen sollen, ist das kein Problem. Bitte melde dich bei uns mit dem Link zu den zu löschenden Fotos.