Shitoryu Karate-Seminar mit Ariane Pindeville 🇧🇪

Lerne die Kata «Papuren» & «Paiku» von einer Shitoryu-Expertin, statt von YouTube - am Wochenend-Seminar mit Ariane Pindeville am 10. und 11. Dezember 2022 in Zürich-Fällanden.
Flyer Shitoryu Karate Seminar in Zürich Fällanden, mit Ariane Pindeville, 11. und 12. Dezember 2022

Wir freuen uns sehr, dass nach dem erfolgreichen Seminar letzten Jahres Ariane Pindeville auch dieses Jahr zu uns nach Fällanden kommt! Am besten bestellst du gleich deine Tickets 🤩

Rückblick 2021

Wir gehen in die zweite Runde 🥳 Hier ein paar Eindrücke vom Shitoryu-Seminar 2021:

Rückblick: Shitoryu Karate-Seminar 2021 mit Ariane Pindeville (6. Dan)/

Seminar-Programm 10./11. Dezember 2022

Dieses Jahr fokussieren wir uns erneut auf Shitoryu-Kata, die einerseits eine hohe traditionelle Bedeutung haben, gleichzeitig aber auch auf WKF-Turnieren in den letzten Jahren enorme Beliebtheit erfahren haben: Paiku und Papuren (San)

  • Samstag, 14:00h – 15:00h: Sportkumite / Kumite de Sport
  • Samstag, 15:15h – 17:15h: Kata Paiku (inkl. Kihon & Bunkai)
  • Sonntag, 11:00h – 12:00h: Sportkumite / Kumite de Sport
  • Sonntag, 12:15h – 14:15h: Kata Papuren (inkl. Kihon & Bunkai)

Abendessen

In Zusammenarbeit mit dem Restaurant Sternen in Fällanden organisieren wir am Samstagabend ein gemeinsames Abendessen zu vergünstigten Preisen. Zur Auswahl stehen Kürbiscremesuppe oder gemischter Salat als Vorspeise. Zum Hauptgang wird entweder Steinpilzrisotto oder Schweinsrahmschnitzel mit Nudeln serviert. Für die Kids gibt es ein vergünstigtes Chicken Nuggets Menü. 😋

Biographie Ariane Pindeville

Ariane Pindeville, 6. Dan WKF/Shitokai, ist eine direkte Schülerin von Y. Ishimi Sensei, 10. Dan, war belgische Nationaltrainerin für Kumite und Kata und vertritt Belgien auch heute noch bei der WKF in beiden Disziplinen. Ariane hat in ihrer Karriere sieben Mal die belgischen Meisterschaften gewonnen und ist einmal Europameisterin geworden. Sie ist eine ausgewiesene Expertin des Shitoryu.

Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, ohne die dieses Seminar nicht möglich wäre:

Swisscom, Zürcher Kantonal-Karateverband und das Restaurant Sternen, Fällanden.

Die Sponsoren des Seminars: Swisscom, ZKKV und Restaurant Sternen Fällanden

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

Ignacio im Kumite-Kampf kontrolliert die Distanz
Stephan Rickauer

SM 2023: 3x Bronze für Fällanden

Fällanden holt mit Denja Gremli und Ignacio Davila 3x Bronze an der Karate Schweizermeisterschaft SM 2023 und übertrifft gesteckte Ziele.

Gruppenfoto J+S WB2 Experte
Stephan Rickauer

Erfolgreicher Abschluss der J+S-Weiterbildung

Die insgesamt über sechs Tage in Magglingen durchgeführte
Jugend+Sport Leiter/innen-Weiterbildung 2 (WB2) „Vorbereitung
Expert/in“ wurde gestern mit einem tollen Erfolg für die
teilnehmenden Kandidatinnen und Kandidaten beendet.